SIMPLY MY TRUCK

Truck Life

Unbegrenzte Möglichkeiten mit MAN Individual

Die Serienausstattung der neuen MAN Truck Generation ist vielseitig, aber auf Wunsch bietet MAN noch mehr: Mit den Angeboten von MAN Individual kannst du deinen MAN so gestalten, dass er zu 100 Prozent deine Vorstellungen und Anforderungen entspricht.

Du bekommst, was du brauchst. Im Falle der Fahrzeugveredelungen von MAN Individual kein Lippenbekenntnis. Das MAN Individual-Team steht für Fahrzeugveredelungen und -modifikationen, die auf den exklusiven Wünschen der Kunden beruhen. Alles was Fahrer und Kunden zur erfolgreichen Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen und was ihren Alltag angenehmer gestaltet – individuelle Wünsche werden bei MAN Individual von der Idee auf den Truck gebracht. 

Dem Fahrer muss es passen!

Erstklassige Fahrerfokussierung spielt in der neuen MAN Truck Generation eine tragende Rolle. Dazu passend wurden erstmals auch die Produkte von MAN Individual bei einem Fahrzeuglaunch integriert. Bestes Beispiel: Der MAN TGX Individual Lion. Das Flaggschiff der neuen Truck Generation bekommt seine exklusive Sonnenblende von MAN Individual. Ein Detail, das dem Truck das gewisse Extra verleiht und seine Wiedererkennung garantiert.

Detailverliebt!

Neben exklusivem Exterieur-Styling, vom markant designten Dachbügel mit Zusatzscheinwerfern, über Front- und Seitenbügel, Radabdeckungen für Alufelgen bis zur Türeinstiegsbeleuchtung, die den MAN-Schriftzug und den Löwen als Lichtakzent auf den Boden wirft, liegt ein hohes Augenmerk auf dem Kabinenausbau.

MAN Individual bietet vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten zur optimalen Gestaltung der Fahrerkabine: entspanntes Abhängen in der Hängematte, LED TV für Kinofeeling an Bord oder ein stylischer Einbauschrank, der durch die mögliche Kombination mit Mikrowelle und Kaffeemaschine sogar eine Küche an Bord zaubert. Für Letzteren haben Pressestimmen MAN kürzlich bei der Präsentation in Bilbao «Liebe zum Detail» bescheinigt.

Sicherheit an Bord

Von Abbiegehilfe bis Fahrzeugüberwachung: Auf Wunsch sorgt MAN Individual auch für mehr Sicherheit. Mit dem Video-Abbiegesystem (VAS) und der Rundumsichthilfe (Bird View) bekommt der Fahrer mehr Unterstützung und Sicherheit im Strassenverkehr.

Noch Wünsche offen? Keine Sorge, auch in Zukunft wird MAN Individual alles daransetzen, massgeschneiderte Lösungen zu liefern, damit eure MAN-Fahrzeuge euch bestmöglich bei all euren Aufgaben unterstützen. Gemäss dem Motto, von Profis für Profis!

Auf der Suche nach Massarbeit?

Hier findest du alle Produkte und Angebote von MAN Individual.