Unterwegs mit dem neuen Löwen

Lance David Arnold berichtet aus seinem Alltag mit dem MAN TGX 18.640

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Deshalb teilt Lance David Arnold seine Erfahrungen mit seinem Goldlöwen im Video mit uns. Von Löwen-Fan zu Löwen-Fan sozusagen.

Moderator, Instruktor, Rennfahrer und sehr gerne auch Trucker – Lance David Arnold hat vor ein paar Wochen seinen MAN TGX 18.640 in München abgeholt.

Nachdem wir schon auf der Jungfernfahrt mit dabei sein durften, teilt Lance jetzt auch seine Eindrücke und Erfahrungen mit dem MAN TGX im Praxiseinsatz mit uns. Etwa im neuesten Video auf dem Weg zum Carrera Cup nach Oschersleben. Warum Lance nicht nur von den diversen Assistenten an Bord überzeugt ist, sondern sich auch ganz besonders über sein Bett mit Lattenrost und die Standklimaanlage freut, erfahren wir im neuesten Video.

Film ab und viel Spaß damit.